Online BEI
DIR ZUHAUSE

Was in den letzten Jahren aus der Not heraus geboren wurde und wo über 500 Teilnehmer dabei waren, ist nun ein fester Teil der Credo Lead. Du kannst alleine oder mit einem großen Team kostengünstig und unkompliziert die gleichen Inhalte genießen.

Wir tun alles dafür, dass die Konferenz von Zuhause aus nicht nur bloßes Fernsehgucken ist! Die ganze Online-Konferenz ist passend für zu Hause geplant und die Inhalte speziell für das Online-Setting zugeschnitten. Und auch Du kannst Dich durch die interaktiven Sessions austauschen.

Hauptsessions

Alle Haupt-Sessions inkl. Worship und Predigten werden live gestreamt – Du bist auf die Entfernung trotzdem hautnah dabei. Klink Dich mit ein, denn Gott wird auch in Deinem Wohnzimmer wirken! Du verpasst nichts vom Inhalt!

BreakoutSessions

Du bist nicht einfach nur per Kamera in Wuppertal zugeschaltet, sondern die Breakout-Sessions finden für Online-Teilnehmer extra in einem interaktiven Zoom-Raum statt. Du kannst Fragen stellen, mit anderen Teilnehmern chatten und alles gibt es später auch noch als Aufnahme.

Interaktiv

Die Online-Konferenz ist keine Einbahnstraße. Nutze die Vorteile unserer Online-Plattform, speziell für Konferenzen. Du kannst mit Teilnehmern chatten, Videocalls starten, Connect-Räumen beitreten, Material herunterladen und vieles mehr. Den Zugang dazu bekommst Du kurz vorher zugeschickt.

Ablauf online

Freitag
19:00 Session 1 mit Björn Lütke
20:30 Connect-Lounges

Samstag
12:00 Session 2 mit Johannes Justus
14:00 Session 3
15:30 Breakout-Sessions
17:00 Session 3 mit Friedhelm Holthuis
19:00 Ende