Sessions

Wir wissen was passieren kann, wenn Menschen gemeinsam Gott und seine Gegenwart suchen. Wir wollen viel Zeit haben, Gott anzubeten und uns durch die Sprecher ermutigen und dienen zu lassen.

In verschiedenen anderen Formaten werden wir Themen vertiefen, Workshops zu spezielleren Themen anbieten und Du kannst mit unseren Teams connecten und hinter die Kulissen schauen. Außerdem wird es eine Team-Zeit geben, wo Du mit Deinem Team über das Gehörte sprechen kannst.

Connecten

Der größte Vorteil an der Konferenz vor Ort, ist das Connecten mit Deinem Team und Pastoren aus anderen Kirchen. In den letzten zwei Jahren haben wir alle gemerkt, was das für einen Unterschied machen kann. Dafür wird viel Zeit in den Pausen, beim Kaffee und beim Essen sein.

Ablauf vor Ort

Freitag
17:30 Offener Anfang
19:00 Session 1

Samstag
9:00 Session 2 (mit 5 Inputs)
11:15 Vertiefung der Inputs
12:15 Workshops & Behind the Scenes
13:15 Pause
14:45 Teamzeit
16:15 Q&A / Diskussion
17:00 Session 3
19:00 Ende